+49 (0) 3621 75 54 45

www.kieser-fit-fun.de / Informationen

Details



Neuigkeiten und Öffnungszeiten nach Pfingsten

Liebe Mitglieder, liebe Gäste,

 

seit wenigen Tagen haben wir nun wieder geöffnet.

Die Resonanz ist hervorragend. Alle waren nach ihrem ersten Training absolut glücklich.

 

Wir haben im Haus einige Geräte umgestellt, so dass fast alle Stationen benutzbar sind.

Bitte achtet darauf, dass ihr beim Betreten des Hauses noch einen Mundschutz benutzt. Während des Trainings könnt ihr den dann komplett ablegen.

 

Das Karatetraining wird ebenfalls sehr gut besucht. Bei schönem Wetter findet es auf der Wiese statt. Bei Regen im Doppelcourt. Dort haben wir Markierungen aufgeklebt, so dass immer mindestens 2 m Abstand garantiert sind. Die Trainingszeiten sind die gleichen wie vor der Schließung.

Im Zweifel bitte kurz anrufen.

 

Squash geht natürlich so noch nicht. Ihr könnt euch nur im Stand aus den Ecken den Ball über die Frontwand zuspielen. Normales Spielen braucht noch etwas Geduld.

 

Kommende Woche von Pfingsten an, haben wir wie folgt geöffnet:

 

Pfingstsonntag + Pfingstmontag geschlossen

 

Dienstag + Mittwoch 2.+3.6 13 – 22 Uhr

 

Donnerstag, den 4.6. 10 – 22 Uhr

 

Freitag, den 5.6. 13 – 21 Uhr

 

Samstag, den 6.6. 10 – 14 Uhr

 

Sonntag geschlossen

 

Wir werden dann ab nächster Woche verbindliche Öffnungszeiten, die sich nicht wöchentlich ändern, festlegen. Das machen wir in Abstimmung mit unseren Sportlern.

Wir veröffentlichen sie hier rechtzeitig.

 

So, dann hoffen wir, euch bald wieder zu sehen und wünschen euch frohe Pfingsten!