+49 (0) 3621 75 54 45

www.kieser-fit-fun.de / Informationen

Details



Neuigeiten zur Öffnung im Sport


Liebe Gäste, liebe Mitglieder,


so langsam kommen wir der Normalität wieder nahe.

Ab sofort ist Duschen wieder möglich. Leider ist uns die Saunanutzung noch nicht genehmigt, da wir ein Hygienekonzept vom Gesundheitsamt zertifizieren lassen müssen. Leider sind die dort massiv überlastet und es herrscht eine gewisse Verwirrung.....

Kontaktsportarten sind unter Beachtung des gesunden Menschenverstandes wieder erlaubt.

Das heißt, Karate und Squash sind wieder vollumfänglich möglich.

Die Gürtelprüfung Karate findet Anfang Juli statt im Studio statt. Genaueres wird per Aushang oder telefonisch bekannt gegeben.

Die Karategruppen in den Schulen müssen leider noch ein wenig Geduld haben. Die Schulen müssen sich erst mal entsprechend den neuen Öffnungen sortieren. Noch ist kein gruppenübergreifendes Training lt. Kultusministerium möglich. Bitte kommt zum regulären Training ins fit+fun (Mo + Mi 17 – 18.30 Uhr).

 

So, das sind in Kürze die Neuigkeiten. Bei Fragen bitte 03621/ 755 445 anrufen. Wir helfen euch gern.

 

Also, Sport frei!


Gruß Micha