+49 (0) 3621 75 54 45

www.kieser-fit-fun.de / Informationen

Details



Neueste Infos zur Studioschließung ab 14.Dezember 2020

Liebe Mitglieder, liebe Karatesportler,

wie soeben seitens der Landesregierung verlautbart, müssen wir ab Montag, den 14.12.2020 auch den

organisierten Vereinssport bis 18 Jahre für unsere Karatekas bis 10. Januar einstellen.

Das ist sehr traurig, aber sicher absehbar gewesen.

Die gute Nachricht- ab Montag, den 14.12. bieten wir wieder unser Onlintraining an. Damit haben wir ja schon gute Erfahrungen gemacht.

An dieser Stelle werden wir in den nächsten Tagen unser Angebot für die verschiedenen Altersgruppen präzisieren.

Wir wünschen euch an dieser Stelle schon mal Frohe Weihnachten, bleibt gesund und bleibt uns treu!

Eure Trainer und Mitarbeiter vom fit+fun!