+49 (0) 3621 75 54 45

www.kieser-fit-fun.de / Informationen

Details



Hurra, wir öffnen am 25.Mai

Liebe Mitglieder, liebe Gäste,


kaum zu glauben, aber die Ereignisse überschlagen sich. Laut Thüringer OLG dürfen wir unser Studio ab sofort wieder öffnen.

Unser erster Tag in der neuen Zeit ist Montag, der 25. Mai. In der ersten Woche haben wir täglich ab 10 Uhr durchgehend geöffnet.

Leider konnten wir von den zuständigen Behörden NICHTS erfahren, was die genaueren Umstände der Öffnung betrifft.

Entsprechend unseres Hygieneplans haben wir einiges umgeräumt und vorbereitet. Da wir keine Auskunft seitens der Stadt oder des Landkreises haben, bitten wir euch vorerst umgezogen und nur mit Wechselschuhen und Handtuch zu erscheinen. Duschen und Sauna sind noch geschlossen.


Bezüglich Squash habe ich festgelegt, dass sich die 2 Spieler nur in den Ecken aufhalten und sich den Ball über die Frontwand zuspielen- kontaktfrei natürlich....


Das Karatetraining findet ab sofort wieder zu den altbekannten Zeiten in den jeweiligen Gruppen statt. Bei schönem Wetter gehen wir raus. Auch hier bitte umgezogen kommen, Schuhe für draußen dabei haben. Damit wir keinen Stau haben, bitten wir die Kinder nur in dringenden Fällen ins Haus zu begleiten. Bei Kindergartenkindern gelten selbstverständlich Ausnahmen.


Mehr können wir euch an dieser Stelle erst mal nicht mitteilen, da wir keine staatlichen Stellen erreichen. Aber, es geht los und in Kürze, so denke ich , sind wir wieder im alten Modus.


Bitte sagt es weiter!


Wir freuen uns riesig auf euch !


Alle Trainer und Mitarbeiter vom fit+fun!